1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Dennis Endris zum Spieler des Monats gekürt

Erstellt:

Von: Robin Eichelsheimer

Kommentare

null
© MANNHEIM24/Robin Eichelsheimer

Mannheim - Vor dem Spiel gegen die Straubing Tigers wurde Dennis Endras zum Spieler des Monats Februar gekürt. Der 29-Jährige bedankte sich anschließend in gewohnter Manier.

Bereits zum vierten Mal durfte sich Adler-Goalie Dennis Endras über die Auszeichnung „Spieler des Monats“ freuen. Für die Fans, die regelmäßig den besten Mann auf dem Eis wählen, war es dieses Mal sicherlich keine ganz so schwierige Entscheidung, schließlich war der 29-Jährige in den vier Spielen gegen Hamburg, Ingolstadt, München und die Eisbären Berlin mit insgesamt nur sieben Gegentoren der Garant für die wichtige Siege im Kampf um die Playoff-Platzierung.

Die Fans ließen es sich mal wieder nicht nehmen, ihren Spieler des Monats in Form von Fan-Vertretern höchstpersönlich auszuzeichnen. Der traditionelle Preis: ein Wasserturm aus Schokolade!

Dennis Endras freute sich über die mittlerweile vierte Auszeichnung und bedankte sich auf seine ganz eigene Art – denn gegen die Straubing Tigers hielt der Keeper zum bereits sechsten Mal in der Saison seinen Kasten sauber und hatte damit – mal wieder – großen Anteil am Sieg der Blau-Weiß-Roten.

rob

Auch interessant

Kommentare