1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Martin Buchwieser ist Spieler des Monats November

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Robin Eichelsheimer

Kommentare

null
Spielt eine beeindruckende Saison und ist auf bestem Wege, seine Bilanz aus der Vorsaison noch zu verbessern: Martin Buchwieser. © MANNHEIM24/Robin Eichelsheimer

Mannheim - Die Adler-Fans haben mal wieder gewählt! Für sie führte im November bei der Wahl des Spieler des Monats kein Weg an Martin Buchwieser vorbei! Glückwunsch an den Garmisch-Partenkirchener!

Die Fans der Mannheimer Adler haben Martin Buchwieser zum Spieler des Monats November gewählt. 

Der 25-Jährige ist mit bisher sieben Toren und fünf Assists auf dem besten Wege, seine Bilanz aus der Vorsaison noch zu verbessern. Dazu hat auch sein Doppelpack aus dem Heimspiel gegen Schwenningen beigetragen.

Doch viel mehr als Scorer ist der gebürtige Garmisch-Partenkirchener als unermüdlicher Arbeiter im Team geschätzt und von den Fans gefeiert. 

Bereits zum zweiten Mal im Jahr 2014 gewann Buchwieser die Wahl zum Spieler des Monats bei den Adlern.

Gestern gab es gleich doppelt Grund zur Freude bei den Adlern: Mit dem 4:2-Sieg gegen die Iserlohn Roosters holte sich das Team um Coach Geoff Ward am Sonntagabend nicht nur drei Punkte, sondern eroberte zudem noch die Tabellenführung zurück. 

Schon am morgigen Dienstag im nächsten Heimspiel gegen Augsburg haben die Adler die Chance, den Vorsprung auf Verfolger München noch weiter auszubauen.

Adler Mannheim/rob

Auch interessant

Kommentare