Wieder fit

Reul kehrt gegen Straubing zurück

+
Denis Reul spielt seit 2009 bei den Adler Mannheim.

Mannheim – Nach dem großen Verletzungspech der letzten Wochen gibt es aus dem Adler-Lazarett endlich eine gute Nachricht. Denis Reul steht Coach Greg Ireland wieder zur Verfügung.

Marcel Goc (32), Marcus Kink (30), Brent Raedecke (25), Steve Wagner (31) und seit dieser Woche auch Routinier Jochen Hecht (38).

Die Verletztenliste der Adler Mannheim umfasst zurzeit viele Leistungsträger. Mit Denis Reul kehrt nun jedoch einer der Verletzten zurück.

Der 26-Jährige hat sich Mitte September beim 2:4 gegen den EHC Red Bull München einen doppelten Kieferbruch zugezogen und ist in der Folge operiert worden.

Wie die Adler auf ihrer Facebook-Seite verkündet haben, wird Reul am Freitag, 16. Oktober, gegen die Straubing Tigers zurück in das Team von Coach Greg Ireland kehren.

Es bleibt zu hoffen, dass auch die anderen Adler-Cracks schon bald wieder fit sind.

>>> Verletzt! Jochen Hecht fehlt „unbestimmte Zeit“

>>> Bitter! Auch Adler-Kapitän Kink verletzt

>>> Hiobsbotschaft: Marcel Goc fällt bis zu vier Wochen aus!

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare