1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Großer Familientag in der SAP Arena

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Robin Eichelsheimer

Kommentare

null
Schon im letzten Jahr ein voller Erfolg - vor allem bei den Kids: Der Familientag in der SAP Arena. © Adler Mannheim - AS Sportfoto/ Binder

Mannheim - Großer Familientag in der SAP Arena. Neben dem Heimspiel der Adler gegen die Straubing Tigers und attraktiven Eintrittspreisen im Oberrang wartet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf Groß und Klein.

Die Familientage in der SAP Arena gehören schon seit Jahren zum festen Bestandteil der Saison. Mit zahlreichen Aktionsständen, einigen „Mini-Games“ sowie Gewinnspielen wollen die Adler ihren Besuchern einen unterhaltsamen und spannenden Eishockeynachmittag ermöglichen. Im Overtime-Bereich erwartet die Fans ein Skills-Parcours, bei dem jeder seine technischen Fähigkeiten im Umgang mit dem Eishockeyschläger unter Beweis stellen kann.

Das große Highlight des Tages findet allerdings nach dem Spiel statt: Kinder bis einschließlich zwölf Jahre dürfen in Begleitung eines Elternteils mit den Adler-Cracks einige Runden auf der Eisfläche der SAP Arena drehen. Alle Kinder, die mit den Spielern der Adler aufs Eis wollen, müssen natürlich ihre Schlittschuhe, Handschuhe und ihren Helm selbst mitbringen und vor dem Spiel an der Garderobe in Ebene 1 abgeben. Diese Utensilien können nach Spielende dort wieder in Empfang genommen werden.

Neben den abwechslungsreichen Attraktionen gibt es für die Familien an diesem Tag auch vergünstigte Eintrittskarten. Im Oberrang in der Preiskategorie 3 und 4 kosten die Tickets für Erwachsene zehn und für Kinder bis einschließlich zwölf Jahre nur fünf Euro. 

Adler Mannheim/rob

Auch interessant

Kommentare