1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Frank Maurer zum „Spieler des Monats“ gekürt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Adler-Stürmer Frank Maurer (26).
Adler-Stürmer Frank Maurer (26). © MANNHEIM24/Robin Eichelsheimer

Mannheim – Tolle Auszeichnung für seine tollen Leistungen: Die Fans haben Adler-Stürmer Frank Maurer (26) zum „Spieler des Monats“ Januar gewählt. Lohn für seine stärkste Vorrunde.

Die Fans der Mannheimer Adler haben entschieden: Frank Mauer ist Spieler des Monats Januar bei den Adlern. Der 26-jährige Stürmer, der aus dem Mannheimer Eishockey-Nachwuchs stammt und aktuell seine siebte Saison als Stammspieler bei den Adlern erlebt, wurde damit für seine erneut herausragenden Leistungen zu Beginn des Jahres 2015 belohnt.

Vor allem beim 6:4-Heimsieg gegen die Eisbären aus Berlin, als er drei Treffer gegen den DEL-Rekordmeister erzielte, beeindruckte er die Zuschauer in der SAP Arena. 

Mit inzwischen 13 Saisontoren erlebt er derzeit seine erfolgreichste DEL-Vorrunde. Bereits zum fünften Mal in seiner Karriere wurde der gebürtige Heidelberger als „Spieler des Monats“ bei den Adlern ausgezeichnet.

Adler Mannheim/pek

Auch interessant

Kommentare