Woodcroft-Nachfolger gefunden?

Sean Simpson als neuer Trainer der Adler gehandelt

+
Soll laut "Eishockey News" Trainer bei den Adler Mannheim werden: Sean Simpson.

Mannheim - So wie es aussieht haben die Adler Mannheim mit Sean Simpson ihren neuen Headcoach gefunden. Medienberichten zufolge wird der 56-jährige Kanadier die Nachfolge von Craig Woodcroft antreten.

Offenbar haben die Adler Mannheim ihren neuen Trainer gefunden!

Wie „Eishockey News“ am Montag berichtet, soll der 56-Jährige Sean Simpson die Nachfolge von Interims-Coach Craig Woodcroft antreten und ab kommender Saison hinter der Bande des letztjährigen DEL-Champions stehen.

Kurz nach der Meldung kündigt die Pressestelle der Adler Mannheim für Mittwoch eine Konferenz an, bei der der neue Trainer offiziell vorgestellt werden soll - ein Name wurde jedoch noch nicht genannt. 

Simpson soll laut Medienbericht auch für den österreichischen Spitzenklub Red Bull Salzburg gehandelt worden sein, sich nun aber für die Quadratestädter entschieden haben. Von 2010 bis 2014 trainierte der Kanadier die Schweizer Nationalmannschaft, mit der er 2013 bei der WM Silber gewann. In der vergangenen Spielzeit war Simpson als Cheftrainer bei den Kloten Foyers tätig.

rob

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare