Bei „Sportler des Jahres"-Gala

6 Adler dabei: Eishockey-Helden zur Mannschaft des Jahres gekürt!

+
Das deutsche Eishockeyteam ist bei der „Sportler des Jahres"- Gala als "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet worden.  

Baden-Baden – Bei der Gala zur Wahl der „Sportler des Jahres" im Kurhaus Baden-Baden ist das deutsche Eishockey-Team als "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet worden. 

Große Ehre für das DEB-Team!

Knapp zehn Monate nach dem sensationellen Silbermedaillen-Gewinn bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang ist die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der Gala "Sportler des Jahres" im Kurhaus von Baden-Baden als "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet worden. 

Olympia-Helden tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Mannheim ein

 

Mit Dennis EndrasSinan Akdag, Marcel Goc, Matthias Plachta, David Wolf und KapitänMarcus Kink sind gleich sechs Adler-Spieler am historischen Olympia-Erfolg beteiligt gewesen. Das DEB-Team hat sich deutlich gegen die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot, sowie dem Deutschland-Achter durchgesetzt. 

Bereits Anfang Mai durften sich die Medaillen-Gewinner der Adler ins Goldene Buch der Stadt Mannheim eintragen. 

mab 

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare