1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

U20-WM: Tim Stützle als bester Angreifer ausgezeichnet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Tim Stützle (li.) ist als bester Angreifer der U20-WM ausgezeichnet worden.
Tim Stützle (li.) ist als bester Angreifer der U20-WM ausgezeichnet worden. © Jason Franson/dpa

Mannheim - Groß Ehre für Tim Stützle! Der 18-Jährige ist als bester Angreifer der U20-Eishockey-WM in Kanada ausgezeichnet worden.

Bei Tim Stützle läuft es einfach! Der 18-Jährige, der zuletzt einen Vertrag bei NHL-Klub Ottawa Senators unterschrieben hat, ist als bester Angreifer der U20-Eishockey-WM in Kanada ausgezeichnet worden. Der ehemalige Stürmer der Adler Mannheim hat die DEB-Auswahl als Kapitän auf das Eis geführt.

Tim Stützle als bester Angreifer der U20-WM ausgezeichnet

Bei dem Turnier hat Stützle fünf Tore erzielt und fünf Torvorlagen gegeben. Im Viertelfinale ist die deutsche Auswahl an Russland (1:2) gescheitert. Weltmeister wurden letztlich die USA, die das Finale gegen Kanada 2:0 gewonnen haben (nwo).

Auch interessant

Kommentare