1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Eishockey

Deutschland Cup 2021: DEB-Team gegen Schweiz live im TV und im Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Eishockey: Deutschland – Schweiz
Eishockey: Deutschland – Schweiz © Marius Becker/dpa

Eishockey – Nach dem Auftaktsieg beim Deutschland Cup tritt das DEB-Team heute (Samstag) gegen die Schweiz an. So siehst Du die Partie live im TV und im Live-Stream:

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat einen gelungen Start beim Deutschland Cup hingelegt. Am Donnerstag feiert die Mannschaft von Bundestrainer Toni Söderholm einen 4:3-Auftakterfolg gegen Russland. „Es war eine gute Leistung. Besonders bin ich stolz drauf, wie die Jungs sich zurückgekämpft haben“, sagt Söderholm nach der Partie, fügt aber auch an: „Wir können uns noch steigern.“

WettbewerbDeutschland Cup 2021
PartieDeutschland – Schweiz
SpielbeginnSamstag, 13. November um 14:30 Uhr

Deutschland Cup 2021: DEB-Team gegen Schweiz live im TV und im Live-Stream

Was er meint ist sicherlich die schwache Anfangsphase, in der die Russen früh mit zwei Toren in Führung gegangen sind. „Der Start war natürlich nicht das, was wir uns vorgestellt hatten, aber dann haben wir super Moral gezeigt. Das war eine super Mannschaftsleistung, so können wir weitermachen“, so Torschütze Leo Pföderl.

Im zweiten Spiel beim Traditionsturnier in Krefeld ist das DEB-Team am Samstag (13. November/14:30 Uhr, live im MANNHEIM24-Ticker) gegen die Schweiz gefordert. Die Eidgenossen haben zum Auftakt eine überraschende 1:7-Packung gegen die Slowakei einstecken müssen. Fans aufgepasst: Die Begegnung läuft nicht im Free-TV, Sport1 zeigt lediglich ab 18 Uhr eine Zusammenfassung. Jedoch kannst Du das Duell kostenfrei beim Streaminganbieter Magenta Sport verfolgen. (mab)

Auch interessant

Kommentare