1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Eishockey

NHL-Kracher ab Ende Februar im Free-TV - auf diesem Sender

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Tim Stützle (vorne) ist in seiner zweiten NHL-Saison.
Tim Stützle (vorne) ist in seiner zweiten NHL-Saison. © Daniel Lea/dpa

Eishockey - Gute Nachricht für alle NHL-Fans! Die beste Eishockey-Liga der Welt wird ab Ende Februar auch im Free-TV zu sehen sein. Hier gibt es alle Infos:

Seit dieser Saison ist die NHL bei Pay-TV Sky zu sehen. Für alle Eishockey-Fans, die kein Sky-Abo, gibt es nun aber eine gute Nachricht. Denn die beste Eishockey-Liga der Welt wird künftig auch im Free-TV übertragen. Ab dem 27. Februar 2022 wird ProSieben MAXX jede Woche ein Spiel live zeigen. Von der regulären Saison, den Stanley Cup Playoffs bis hib zu den Finals können die Fans insgesamt bis zu 18 NHL-Spiele kostenlos verfolgen.

NHL künftig im Free-TV - auf diesem Sender

Nicht nur in Amerika und Kanada gehört Eishockey zu den beliebtesten Sportarten, auch im deutschsprachigen Raum gibt es eine große Fangemeinde, die stetig wächst. Grund dafür sind auch die erfolgreichen deutschen NHL-Spieler wie Superstar und MVP 2020 Leon Draisaitl, First Round Pick Tim Stützle sowie die Top-Torhüter Thomas Greiss und Philipp Grubauer“, sagt „ran“-Sportchef Alexander Rösner. Die jeweiligen Partien werden von ran.de zudem kostenlos im Live-Stream übertragen. (nwo)

Auch interessant

Kommentare