1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Eishockey

Eishockey-WM: Hier siehst Du Deutschland vs. Frankreich live im TV und Stream

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Eishockey-WM 2022 – Deutschland trifft heute um 19:20 Uhr auf Frankreich. So kannst Du die Partie des DEB-Teams live im TV, Stream und Ticker verfolgen:

Starke Reaktion von der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft! Nach der 3:5-Niederlage gegen Kanada zum Auftakt hat das DEB-Team am Samstag gegen die Slowakei den ersten Sieg bei der Eishockey-WM 2022 gefeiert. „Es war sehr wichtig, dass wir heute gewonnen haben. Darauf können wir nun aufbauen“, sagt Keeper Philipp Grubauer, der zum besten Spieler seines Teams gewählt worden ist.

WettbewerbEishockey-Weltmeisterschaft der Herren
PartieFrankreich – Deutschland
SpielbeginnMontag, 16. Mai um 19:20 Uhr
OrtHelsinki (Finnland)

Eishockey-WM: Deutschland gegen Frankreich heute live im TV und im Live-Stream

Bereits am kommenden Montag (16. Mai/19:20 Uhr) ist die Mannschaft von Bundestrainer Toni Söderholm wieder im Einsatz, dann geht es gegen Frankreich. Die Franzosen haben zum Auftakt gegen die Slowakei mit 2:4 verloren. MANNHEIM24 berichtet über Deutschland gegen Frankreich bei der Eishockey-WM im Live-Ticker.

Deutschland gegen Frankreich wird live von Sport1 im Free-TV übertragen. Die Vorberichterstattung mit Moderatorin Jana Wosnitza und Experte Rick Goldmann startet am Montag um 18:45 Uhr. Kommentator der Partie ist Basti Schwele. Über die Sport1-App, YouTube oder die Sport1-Homepage kannst Du die WM-Partie kostenlos im Live-Stream schauen.

Eishockey-WM: Deutschland trifft auf Frankreich.
Eishockey-WM: Deutschland trifft auf Frankreich. © Martin Meissner/dpa

Eishockey-WM: Deutschland gegen Frankreich heute im Live-Stream

Auch der kostenpflichtige Anbieter Magenta Sport zeigt Deutschland gegen Frankreich live. Hier wird das Spiel von Alexander Kunz kommentiert. Durch die Live-Übertragung führen Moderator Sascha Bandermann und Experte Patrick Ehelechner. Mit einem Abo kannst Du das Spiel online im Stream über die App (Smart-TV, iOS und Android) oder die Homepage schauen. 

Die deutsche Mannschaft trifft in der Gruppenphase neben Frankreich noch auf Dänemark (19. Mai), Italien (20. Mai), Kasachstan (22. Mai) und die Schweiz (24. Mai). (mab)

Auch interessant

Kommentare