Teilriss der Achillessehne

Schwere Verletzung: 1. FC Kaiserslautern muss mehrere Monate auf Hainault verzichten

André Hainault fällt mehrere Monate aus.
+
André Hainault fällt mehrere Monate aus.

Kaiserslautern – André Hainault wird dem 1. FC Kaiserslautern Monate fehlen. Der Kanadier hat sich während dem Training einen Teilriss der Achillessehne zugezogen:

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Monaten auf Routinier André Hainault verzichten. Der Kanadier hat sich im Training eine Teilruptur der Achillessehne zugezogen und ist bereits operiert worden. Als Standby-Profi ist der 34-Jährige in dieser Saison bisher zweimal für den FCK zum Einsatz gekommen.

Schwere Verletzung: 1. FC Kaiserslautern muss monatelang auf Hainault verzichten

Nun wird er der ersten Mannschaft sowie der U21 mit seiner Erfahrung aus 90 Drittliga-Spielen und 104 Partien in der MLS vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Hainaults Vertrag beim FCK läuft am Saisonende aus. (mab mit PM)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare