1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern gegen 1. FC Nürnberg: 2. Liga live im TV und Stream

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt heute den 1. FC Nürnberg. So kannst Du das Spiel in der 2. Bundesliga live im TV und Live-Stream verfolgen:

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Samstag (29. Oktober/13 Uhr) in der 2. Bundesliga den 1. FC Nürnberg. Beide Teams dürfen sich auf eine tolle Atmosphäre einstellen, denn das Fritz-Walter-Stadion wird beim Duell der beiden Traditionsvereine ausverkauft sein. LUDWIGSHAFEN24 berichtet über FCK gegen 1. FC Nürnberg im Live-Ticker.

2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern empfängt 1. FC Nürnberg

Kaiserslautern hat seine Sieglos-Serie zuletzt beendet und einen 2:0-Sieg bei Hansa Rostock gefeiert. Die Nürnberger haben unter ihrem neuen Trainer Markus Weinzierl vier Zähler aus den vergangenen beiden Ligaspielen geholt.

Zwischen dem FCK und Nürnberg hat es bislang 68 Begegnungen gegeben. Die etwas bessere Bilanz hat der FCK mit 28 Siegen, die Franken haben 26 mal den Platz als Sieger verlassen, bei 13 Unentschieden. Das letzte Duell zwischen beiden Teams hat es 2019 in der 2. DFB-Pokalrunde gegeben, damals haben die Roten Teufel im Elfmeterschießen gewonnen.

1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Nürnberg live im TV und Live-Stream

1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Nürnberg wird am Samstag nicht live im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich bei Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Die Live-Übertragung startet um 12:30 Uhr. Du kannst das Heimspiel des FCK entweder in der Konferenz (Sky Sport Bundesliga 2) oder in der Einzelspielfunktion (Sky Sport Bundesliga 3) schauen.

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es am Sonntag nicht geben. Sky-Kunden haben allerdings die Möglichkeit, das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Nürnberg über die App „Sky Go“ online im Stream zu verfolgen. Die Zusammenfassung im Free-TV gibt es dann am Samstagabend ab 18 Uhr in der ARD-Sportschau. (mab)

Auch interessant

Kommentare