1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. FC Kaiserslautern

Michael Ballack gedenkt seines Sohnes Emilio (✝18) – emotionaler Post zum 1. Todestag

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Zum ersten Todestag seines Sohnes Emilio (✝18) teilt Fußball-Legende Michael Ballack auf Instagram mit seinen Followern eine emotionale Nachricht.

Michael Ballack muss im Sommer 2021 einen dramatischen Schicksalsschlag wegstecken. Sein erster 18-jähriger Sohn Emilio kommt bei einem Quadunfall in Portugal ums Leben. Zu Emilios erstem Todestag am 5. August schreibt der ehemalige Fußball-Nationalspieler auf Instagram eine emotionale Nachricht.

Michael Ballack gedenkt seines Sohnes Emilio (✝18) – emotionaler Post zum 1. Todestag

„Mein liebenswerter Engel, ich erinnere mich an dein Lachen, Glück und Freude. Ich erinnere mich an dein Licht. Mit viel Liebe und vielen Emotionen werde ich heute für deine Seele beten, damit sie in Frieden ruht. Ich werde auch für deine Brüder beten“, gedenkt Ballack seines Sohnes. „Ich halte dich fest in meinem Herzen.“ Dazu postet Ballack ein Foto von Emilio.

Auf den herzzereißenden Instagram-Post von Michael Ballack reagieren unter anderem seine ehemaligen Chelsea-Mitspieler John Terry und Ashley Cole.

Michael Ballack teilt emotionale Nachricht – in Gedenken an Sohn Emilio

Bereits wenige Wochen nach dem Tod von Emilio postet seine Mutter Simone Mecky-Ballack auf Instagram eine rührende Nachricht. „Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch‘s Leben, für dich und deine Brüder“, schreibt sie am 19. September 2021. An jenem Tag hätte Emilio Ballack seinen 19. Geburtstag gefeiert.

Während seiner aktiven Karriere hat Michael Ballack unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, den FC Bayern München und den FC Chelsea gespielt. Inzwischen ist der 45-Jährige unter anderem als TV-Experte für DAZN im Einsatz. (nwo)

Auch interessant

Kommentare