Dortmund-Profi im Urlaub

BVB-Star Erling Haaland posiert mit Kettensäge und fliegt aus Club

BVB-Stürmer Erling Haaland sorgte im Urlaub mit einem Kettensägen-Foto und einem Club-Rauswurf für Aufsehen.
+
BVB-Stürmer Erling Haaland sorgte im Urlaub mit einem Kettensägen-Foto und einem Club-Rauswurf für Aufsehen.

BVB-Stürmer Erling Haaland macht Urlaub in der Heimat Norwegen. Der Profi von Borussia Dortmund posiert mit einer Kettensäge, dann fliegt er aus einem Club.

Dortmund - Eigentlich sollte es ein ruhiger Urlaub mit der Familie in den Bergen von Norwegen werden, wie RUHR24.de* berichtet. "Mit den Vögeln zu reden, ganz allein zu sein". Das schwebte Erling Haaland (19) vor.

Doch dann entwickelte sich alles ganz anders. Denn BVB-Knipser Erling Haaland zeigte sich mit einer Kettensäge und wurde aus einem Club geworfen*.

Mit dem Kettensägen-Foto hatte der Naturbursche die Lacher seiner Teamkollegen bei Borussia Dortmund auf seiner Seite. Der Club-Rausschmiss hingegen dürfte für wenig Wohlgefallen beim Verein sorgen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare