Comeback beim Spiel gegen Gladbach

Der vergessene Borusse: Ein BVB-Profi nutzt seine letzte Chance

Felix Passlack (l.) wurde gegen Gladbach plötzlich wieder wichtig für den BVB.
+
Felix Passlack (l.) wurde gegen Gladbach plötzlich wieder wichtig für den BVB.

Beim BVB steht Felix Passlack noch bis 2021 unter Vertrag. Dennoch würde Borussia Dortmund einem Transfer zustimmen, hieß es. Jetzt hat sich vieles geändert.

Dortmund – Einst galt Felix Passlack von Borussia Dortmund als größtes Talent im deutschen Fußball, wie RUHR24.de* berichtet. Vor fünf Jahren wurde er mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet. 

Im Profi-Bereich konnte sich das Dortmunder Eigengewächs schließlich nicht durchsetzen. Jetzt sorgte eine besondere personelle Konstellation dafür, dass Felix Passlack eine letzte Chance beim BVB* bekommt.

Schafft der ehemalige U21-Nationalspieler doch noch den Durchbruch in Dortmund? Oder kommt es doch noch zu einem Transfer, bevor sein Vertrag 2021 ausläuft? *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare