1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Sponsor wirbt plötzlich beim S04: Knappenschmiede profitiert

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

Gegen Borussia Mönchengladbach konnte der S04 mit neuer Bandenwerbung überraschen.
Im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach überraschte der S04 plötzlich mit einem BVB-Sponsor. © Tim Rehbein/RHR-FOTO; Collage: RUHR24

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Sponsoren an Land gezogen. Dieser engagiert sich allerdings sonst ausgerechnet beim Erzrivalen aus Dortmund. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen/Dortmund – In der Bundesliga eint Borussia Dortmund und Schalke 04 seit Jahrzehnten eine große Rivalität. Umso erstaunlicher ist ein neuer Sponsoren-Deal der „Knappen“.

Zuletzt konnte der Bundesliga-Aufsteiger lukrative Deals mit „Mein-Auto.de“ und HRS abschließen. RUHR24 verrät, mit welchem BVB-Sponsor dem FC Schalke 04 jetzt eine Überraschung gelang.

Im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (2:2) tauchte der Sponsor des Reviernachbarn plötzlich auf der Bandenwerbung auf. Die Erlöse sollen vor allem der „Knappenschmiede“ zugutekommen.

Auch interessant

Kommentare