2. Bundesliga-Spieltag

FC Augsburg gegen Borussia Dortmund live im TV und Live-Stream: Aufstellungen und Infos

Der FC Augsburg und Borussia Dortmund mit Mats Hummels (r.) trennten sich im Januar 3:5.
+
Der FC Augsburg und Borussia Dortmund mit Mats Hummels (r.) trennten sich im Januar 3:5.

Am 2. Bundesliga-Spieltag empfängt der FC Augsburg Borussia Dortmund. Infos zur Übertragung live im TV und Live-Stream sowie die Aufstellungen der Teams.

Augsburg - Beide Teams haben am ersten Bundesliga-Spieltag drei Punkte eingefahren. Dennoch sind die Rollen bei FC Augsburg gegen Borussia Dortmund klar verteilt. Schwarz-Gelb reist als klarer Favorit in die Fuggerstadt. Eben dort hin, wo die Geschichte von Stürmer Erling Haaland beim BVB mit einem Dreierpack begann, wie WA.de* berichtet.

Das Duell Augsburg gegen den BVB wird live im TV und Live-Stream übertragen*. Dortmunds Thorgan Hazard verletzte sich am vergangenen Wochenende. Felix Passlack ersetze den Belgier und überzeugte. Aber: Raphael Guerreiro kehrte am Mittwoch ins BVB-Training zurück. Mit Blick auf die Aufstellung von Borussia Dortmund* könnte dies einiges ändern. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare