1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke 04: KSC-Stürmer Philipp Hofmann bietet Rückkehr unter einer Bedingung an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Witte

Kommentare

Der Vertrag von Philipp Hofmann beim KSC endet im Sommer 2022. Der Angreifer des Karlsruher SC hat eine S04-Vergangenheit – und schwärmt von einer Rückkehr zu den Königsblauen.

Gelsenkirchen/Karlsruhe – Ein Profi-Spiel für den FC Schalke 04 hat Philipp Hofmann nicht vorzuweisen, obwohl er fünf Jahre lang bei den „Knappen“ unter Vertrag stand. Er spielte für die Nachwuchs-Teams und die U23. Jetzt ist er ein gestandener Zweitliga-Stürmer.
Philipp Hofmann bietet dem FC Schalke 04 seine Rückkehr unter einer Bedingung an, verriet er RUHR24* exklusiv.

Philipp Hofmann jubelt im Trikot des Karlsruher SC.
KSC-Stürmer Philipp Hofmann bietet dem FC Schalke 04 seine Rückkehr unter einer Bedingung an. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Gegenüber RUHR24 spricht der Angreifer darüber, dass es sogar bereits Kontakt mit dem S04 gab. Sein auslaufender Vertrag im Sommer 2022 konnte jetzt für Bewegung sorgen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare