1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Fußball

WM 2022: Portugal gegen Ghana live im TV und im Live-Stream

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

WM 2022 – Portugal um Superstar Cristiano Ronaldo trifft heute bei der Weltmeisterschaft auf Ghana. So kannst Du die Partie live im TV und im Live-Stream verfolgen:

Am Donnerstag (24. November) kommt es bei der Weltmeisterschaft in Katar zum Duell zwischen Portugal und Ghana. Die Partie wird um 17 Uhr (deutsche Zeit) im Stadion 974 in Doha angepfiffen. Beide Teams sind sich bereits bei einer WM begegnet: 2014 siegte Portugal in der Gruppenphase mit 2:1, damals war auch Deutschland einer der Gruppengegner für beide Teams.

WM 2022: Portugal heute gegen Ghana – Infos zur Live-Übertragung

Die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo ist gegen Ghana der Favorit - allerdings ist Portugal gewarnt: Die Westafrikaner haben ihre WM-Generalprobe mit 2:0 gegen die Schweiz gewonnen. 

Für Ghana ist schon die Teilnahme an der Endrunde in Katar ein Erfolg. In den Play-offs haben sich die Black Stars gegen Nigeria durchgesetzt. Weitere Gegner in Gruppe H sind Südkorea und Uruguay.

WM 2022: Portugal gegen Ghana heute live im TV und im Live-Stream

Das WM-Spiel zwischen dem Portugal und Ghana wird live und in voller Länge im Free-TV vom ZDF gezeigt. Die Übertragung beginnt ab 16:05 Uhr, Anstoß der Partie ist um 17 Uhr. Zudem bietet das ZDF auf seiner Homepage auch einen kostenlosen Live-Stream an. Aus dem Studio in Mainz melden sich Jochen Breyer und Experte Per Mertesacker.

Portugal trifft heute zum WM-Auftakt auf Ghana.
Portugal trifft heute zum WM-Auftakt auf Ghana. © Laurent Gillieron/dpa

Doch nicht nur die öffentlich-rechtlichen Sender haben die Begegnung im Programm. Auch der kostenpflichtige Streaminganbieter MagentaTV, der als einziges deutschen Medium von allen 64 Partien des Turniers live berichtet, zeigt das Spiel. (mab)

Auch interessant

Kommentare