1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Fußball

WM-Finale: So tippen die Promis

Erstellt:

Kommentare

WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
1 / 23Torsten Albig (Ministerpräsident Schleswig-Holstein) „Wahrscheinlich werde ich nach dem Endspiel ähnlich erschöpft sein wie die Mannschaft“. Sein Tipp: 3:1 für Deutschland. © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
2 / 23Thomas Anders (Sänger): „3:1 für Deutschland. Weil Sie eine Spielfreunde und Spielkultur haben, die ich bei keiner anderen Mannschaft beobachten konnte. Deswegen haben Sie es verdient.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
3 / 23Veronica Ferres (Schauspielerin): "Deutschland gewinnt auf jeden Fall, meine Schätzung ist 3:2, die Tore durch Hummels, Klose und Khedira.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
4 / 23Gerd Dudenhöffer (Kabarettist alias Heinz Becker) „Mein Tipp lautet: 3:1 für Deutschland, weil 7:1 ja kein Mensch glauben würde.“ © picture alliance / dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
5 / 23Gerd Rubenbauer (TV-Kommentator des WM-Finals 1990): „2014 tippe ich, ja es klingt zuerst merkwürdig, auf ein 5:1 für Deutschland, weil Deutschland sehr souverän und vor allem mit Ruhe gegen Brasilien gewonnen hat.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
6 / 23Ludger Stratmann (Kabarettist): „Wenn wir als Vize nach Hause fahren, können wir wenigstens Löw der Unfähigkeit bezichtigen.“ Sein Tipp: 4:1 für Deutschland. © picture alliance / dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
7 / 23Nicole (Sängerin): „Mein Wett-Tipp ist 4:1 für Deutschland. Nach dem Auftritt letztens ist klar: Die sind nicht zu schlagen, davon bin ich felsenfest überzeugt.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
8 / 23Peter Härtling (Schriftsteller, „Ben liebt Anna“): „2:1 für Deutschland.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
9 / 23Alexander Dobrindt (Bundesverkehrsminister): „Jogis Jungs sind titelreif. Wir werden Weltmeister und schaffen ein neues Sommermärchen in schwarz-rot-gold!“ Sein Tipp: 2:0. © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
10 / 23Angela Merkel (Bundeskanzlerin): „Es ist machbar.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
11 / 23Hermann Gröhe (Bundesgesundheitsminister): „Mein Tipp fürs WM-Finale: 2:0 für Deutschland, weil unsere Jungs einfach super drauf sind.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
12 / 23Jörg Pilawa (TV-Moderator): „2:0 für Deutschland. Wir machen Privat-Viewing mit der ganzen Familie auf großer Leinwand.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
13 / 23Malu Dreyer (Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz) „Deutschland - Argentinien, 3:1.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
14 / 23Martin Walser (Schriftsteller): „Mein Tipp lautet: Mindestens 1:0 für Deutschland.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
15 / 23Alec Völkel (l., Band The BossHoss): „Ich tippe 3:1 für Deutschland. Nach dem Halbfinale zwischen Holland und Argentinien ist ja wohl klar, dass wir das Finale gewinnen können.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
16 / 23Wolfgang Joop (Modeschöpfer): „Ich habe die Hoffnung, dass es Deutschland schafft.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
17 / 23Richard Lugner (Unternehmer und Opernball-Fan): „Ich tippe auf 2:1 für die Deutschen und drücke ihnen auch die Daumen.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
18 / 23Thomas Lurz (Schwimm-Rekordweltmeister): „Deutschland gewinnt mit 2:1.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
19 / 23Willy Astor (l., Kabarettist und Wortakrobat): „3:3, dieses Finale hat keinen Sieger verdient - und wenn doch: 58:57 im Elfmeterschießen für Deutschland.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
20 / 23Horst Seehofer (Ministerpräsident Bayern): „Sie werden deutlich gewinnen.“ Sein Tipp: mindestens 3:0. © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
21 / 23Christian Schmidt (Bundeslandwirtschaftsminister): „Ich setze auf Sieg - 3:1.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
22 / 23Andrea Nahles (Bundesarbeitsministerin): „Ich tippe 3:0 für Deutschland. Die argentinische Defensive ist zwar sehr stark, aber die deutsche Mannschaft wird sie knacken, da bin ich sicher.“ © dpa
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
23 / 23Klaus Meine („Scorpions“-Frontmann): „Rock on Germany!“ © dpa

Auch interessant

Kommentare