1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Karlsruher SC

Dynamo Dresden gegen Karlsruher SC live im TV und im Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Dynamo Dresden – Karlsruher SC
Dynamo Dresden – Karlsruher SC © Sebastian Kahnert/dpa

2. Bundesliga – Dynamo Dresden empfängt heute (Sonntag) den Karlsruher SC. So kannst Du die KSC-Begegnung live im TV und im Live-Stream verfolgen:

Der Karlsruher SC ist am Sonntag (5. Dezember/13:30 Uhr) zu Gast bei Dynamo Dresden. Zuletzt hat die Mannschaft von Trainer Christian Eichner einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen Hannover 96 gefeiert, nun will der KSC bei den Sachsen nachlegen und ins obere Tabellendrittel der 2. Bundesliga springen. Dresden gegen Karlsruher SC – So kannst Du die Begegnung live im TV und im Live-Stream ansehen.

Wettbewerb2. Bundesliga – 16. Spieltag
PartieSG Dynamo Dresden – Karlsruher SC
Anstoß und UhrzeitSonntag, 5. Dezember um 13:30 Uhr
OrtRudolf-Harbig-Stadion (Dresden)

Dynamo Dresden gegen Karlsruher SC live im TV und Live-Stream

Dynamo Dresden gegen Karlsruher SC wird am Sonntag nicht im Free-TV zu sehen sein, sondern wird ausschließlich von Pay-TV-Sender Sky live übertragen. Du kannst das Spiel entweder in der Konferenz (Sky Sport Bundesliga 1) oder in der Einzelspielfunktion (Sky Sport Bundesliga 3) schauen.

Der Karlsruher SC ist am Sonntag zu Gast bei Dynamo Dresden.
Der Karlsruher SC ist am Sonntag zu Gast bei Dynamo Dresden. © Uli Deck/dpa

Die Vorberichterstattung mit Moderator Yannick Erkenbrecher startet um 13 Uhr, Anstoß in Dresden ist um 13:30 Uhr. Das KSC-Spiel wird von Jürgen Schmitz kommentiert. Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es nicht geben.

Dynamo Dresden gegen Karlsruher SC im Live-Stream und Ticker

Sky-Kunden haben allerdings die Möglichkeit, die Zweitliga-Begegnung über die App „Sky Go“ online im Live-Stream zu verfolgen. Auch mit „Sky Ticket“ kannst Du live dabei sein. Hierfür benötigst Du auch kein Abo. HEIDELBERG24 wird die Partie Dynamo Dresden gegen Karlsruher SC ausführlich im Live-Ticker begleiten.

Dynamo Dresden gegen Karlsruher SC: Voraussichtliche Aufstellungen

Dynamo Dresden gegen KSC: Bilanz

Der Karlsruher SC und Dynamo Dresden sind sich bislang 21 mal begegnet. Die Bilanz spricht dabei leicht für den KSC: Zehnmal haben die Badener gewonnen, sechs Spiele sind an Dresden gegangen, bei fünf Remis. (mab)

Auch interessant

Kommentare