Karlsruher SC noch nicht in Form: Nächste klare Testspiel-Pleite
Der Karlsruher SC hat ein Testspiel gegen den amtierenden ungarischen Meister Ferencváros Budapest deutlich verloren. So lief die KSC-Partie:
Update vom 28. Juni, 20 Uhr: Der Karlsruher SC hat nach dem 0:4 gegen den TSV 1860 München am Dienstag seine nächste deutliche Testspiel-Pleite kassiert. Gegen den amtierenden ungarischen Meister Ferencváros Budapest unterliegt die Elf von Christian Eichner mit 1:4 (1:3). Loncar (2./36.), Traore (24.) und Bassey (66.) haben für die Ungarn getroffen, einzig Heise (22.) ist für den KSC erfolgreich gewesen.
Karlsruher SC absolviert heute Testspiel gegen Budapest
Erstmeldung: Der Karlsruher SC bereitet sich seit Samstag (25. Juni) im Trainingslager in Neukirchen (Österreich) auf die kommende Saison vor. Am Dienstag (28. Juni) bestreiten die Badener ihr fünftes Testspiel.
Testspiel | Karlsruher SC – Ferencváros Budapest |
Anstoß | Dienstag, 28. Juni um 17 Uhr |
Ort | Kössen (Österreich) |
Gegner ist um 17 Uhr der amtierende ungarische Meister Ferencváros Budapest. Gespielt wird in der Kaiserwinkl Arena im rund 80 Kilometer von Neukirchen entfernten Kössen.
KSC-Trainer Christian Eichner muss weiterhin auf Felix Irorere, Christoph Kobald (beide in der Reha), Daniel O’Shaughnessy (verletzt) und Stammtorhüter Marius Gersbeck (angeschlagen) verzichten.
Karlsruher SC testet gegen Budapest – Übertragung im Live-Stream
Das Testspiel Karlsruher SC gegen Ferencváros Budapest wird vom KSC-Portal „KSC Drei60“ live im Stream übertragen. Hierfür benötigst Du jedoch ein kostenpflichtiges Abo (der Probemonat ist kostenlos). Im TV wird die Begegnung nicht gezeigt.
Zum Abschluss des Trainingslagers bestreitet der Karlsruher SC am 3. Juli (15:30 Uhr) ein Testspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger SV Werder Bremen. (mab)