1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Karlsruher SC

Fortuna Düsseldorf gegen Karlsruher SC im TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Das Hinspiel in Karlsruhe hat Fortuna Düsseldorf gewonnen.
Das Hinspiel in Karlsruhe hat Fortuna Düsseldorf gewonnen. © Uli Deck/dpa

2. Bundesliga - Fortuna Düsseldorf empfängt am Montagabend den Karlsruher SC. So kannst Du das Duell Düsseldorf gegen Karlsruhe live im TV und Live-Stream schauen:

Im letzten Nachholspiel gastiert der Karlsruher SC heute Abend bei Fortuna Düsseldorf. Die Partie ist vor allem für die Fortuna von enormer Bedeutung. Mit einem Sieg würden die Rheinländer mit dem drittplatzierten Hamburger SV gleichziehen. Auch der KSC könnte mit drei Punkten nochmal oben eingreifen, jedoch beträgt der Rückstand auf Platz drei aktuell sieben Punkte. „Das ist sicher kein Nachteil. Ich denke, dass auch die Fortuna all-in gehen wird“, sagt KSC-Trainer Christian Eichner über die Ausgangslage.

PartieFortuna Düsseldorf - Karlsruher SC
Datum und UhrzeitMontag, 3. Mai um 20:30 Uhr
SpielortMerkur Spiel-Arena (Düsseldorf)
Live-ÜbertragungSky

Fortuna Düsseldorf gegen Karlsruher SC heute live im TV

Für mich ist das mit der beste Kader in der Liga. Aber wenn sie da oben noch mitsprechen will, wird sie den KSC schlagen müssen“, lobt Eichner den kommenden Gegner. Das Hinspiel hat die Fortuna knapp mit 2:1 in Karlsruhe gewonnen. Die Partie Fortuna Düsseldorf gegen Karlsruher SC wird am Montagabend nicht live im Free-TV zu sehen sein, sondern wird ausschließlich von Pay-TV-Sender Sky übertragen.

Fortuna Düsseldorf gegen Karlsruher SC: KSC heute live im Stream

Die Vorberichterstattung auf Sky Sport Bundesliga 1 beginnt um 20:15 Uhr, der Anstoß in Düsseldorf erfolgt um 20:30 Uhr. Kommentiert wird das Spiel von Hansi Küpper.

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es nicht geben. Sky-Kunden haben allerdings die Möglichkeit, die Begegnung des KSC über die App „Sky Go“ oder mit „Sky Ticket“ online live im Stream zu schauen. Der kostenpflichtige Sport-Streamingdienst DAZN lädt zudem 40 Minuten nach dem Schlusspfiff ein Video mit allen Highlights hoch. (nwo)

Auch interessant