1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Karlsruher SC

3. Sieg in Serie: Kaufmann lässt Karlsruher SC gegen Regensburg jubeln

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

2. Bundesliga - Der Karlsruher SC ist auch vom SSV Jahn Regensburg nicht zu stoppen. Am Freitagabend feiert der KSC vor heimischer Kulisse den dritten Sieg in Folge:

Update vom 24. Februar – 20:28 Uhr: Der Karlsruher SC setzt seine Erfolgsserie in der 2. Bundesliga fort. Am Freitagabend schlägt der KSC vor heimischer Kulisse den SSV Jahn Regensburg mit 1:0 (1:0) und feiert damit den dritten Sieg in Folge. Das einzige Tor der Partie fällt in der 24. Minute: Mikkel Kaufmann (24.) lässt die Fans im BBBank Wildpark jubeln. Durch den Heimerfolg klettert das Team von Coach Christian Eichner zumindest vorübergehend auf Platz zehn. Am kommenden Sonntag (5. März) gastiert der Karlsruher SC dann bei Hansa Rostock.

Karlsruher SC hat nächsten Sieg im Visier – so lief die 1. Hälfte gegen Regensburg

Update vom 24. Februar – 19:18 Uhr: Der Karlsruher SC ist auf einem guten Weg, den dritten Sieg in Folge einzufahren. Zur Pause führt der KSC gegen den SSV Jahn Regensburg mit 1:0. Nach einem Ballverlust der Gäste schalten die Gastgeber schnell um, letztlich ist es Stürmer Mikkel Kaufmann (24.), der zur Führung trifft. Regensburgs Sarpreet Singh (36.) kann fast ausgleichen, doch er trifft nur das Aluminium. Hinweis: Dieser Artikel wird unmittelbar nach dem Schlusspfiff aktualisiert.

Karlsruher SC empfängt SSV Jahn Regensburg – alle Infos zum KSC-Heimspiel

Erstmeldung vom 24. Februar – 10:15 Uhr: Nach zuletzt zwei Siegen in Folge geht der Karlsruher SC mit Rückenwind ins Heimspiel am Freitag (24. Februar/18:30 Uhr) gegen Jahn Regensburg. An das Hinspiel hat der KSC noch gute Erinnerungen. Am 20. August hat das Team von Trainer Christian Eichner in Regensburg mit 6:0 gewonnen. „Der Gegner wird eine gewisse Wut und auch den Versuch der Wiedergutmachung mitbringen“, warnt Eichner.

Karlsruher SC gegen Jahn Regensburg heute live im TV – Infos zur Übertragung

Am vergangenen Spieltag hat der KSC den SV Sandhausen 3:0 geschlagen. Beim Aufwärmen hatte sich Kyoung-Rok Choi verletzt. Der Offensivspieler wird mit einem Schlüsselbeinbruch auch gegen Regensburg fehlen. Dagegen steht Stephan Ambrosius. nach seiner Sperre wieder zur Verfügung.

Karlsruher SC gegen Jahn Regensburg wird nicht live im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich bei Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Die Live-Übertragung der 2. Liga mit Moderatorin Katharina Kleinfeldt. startet am Freitag um 18 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1.

Karlsruher SC gegen Jahn Regensburg live im TV und Live-Stream

Du kannst das KSC-Spiel entweder in der Konferenz (Sky Sport Bundesliga 1) oder in der Einzelspielfunktion (Sky Sport Bundesliga 3) verfolgen. Kommentator ist Klaus Veltman. Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es nicht geben. Allerdings haben Sky-Kunden die Möglichkeit, das Heimspiel des Karlsruher SC online über die App Sky Go im Stream zu schauen. (mab/nwo)

Auch interessant

Kommentare