1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Anna Ermakova spricht offen über Let‘s-Dance-Teilnahme – Papa Boris Becker reagiert

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

In einem Instagram-Video äußert sich Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, zu ihrer Teilnahme an der RTL-Show Let‘s Dance. Auch ihr berühmter Vater äußert sich:

Nach seiner Haftentlassung im Dezember hat Boris Becker deutlich gemacht, wie wichtig ihm sein Verhältnis zu seinen vier Kindern ist. Sie waren neben seiner Freundin Lilian de Carvalho Monteiro  der große Halt in der schwierigsten Zeit seines Lebens – verrät Boris Becker im Interview mit Sat.1. Auch mit seiner unehelichen Tochter Anna Ermakova hatte die Tennis-Legende aus Leimen während seiner Haft viel Kontakt.

Tochter von Boris Becker: Anna Ermakova spricht über Teilnahme an RTL-Show Let‘s Dance

„Ich habe noch nie so oft und regelmäßig mit meiner Tochter gesprochen. Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns so nahe gekommen sind“, betont Becker. Die inzwischen 22-jährige Ermakova geht als Model ihren eigenen Weg. Erst vor wenigen Tagen wurde öffentlich bekannt, dass die Tochter von Boris Becker an der beliebten RTL-Show Let‘s Dance teilnimmt.

In einem kurzen Instagram-Video hat sich Anna Ermakova nun zu ihrer Teilnahme an der Tanz-Sendung geäußert. „Ich freue mich so sehr, meine lange verlorene Leidenschaft wiederzuentdecken. Ich habe nie professionell getanzt, aber habe immer davon geträumt“, sagt Ermakova, die bereits fleißig Deutsch lernt.

Boris Becker reagiert auf Let‘s-Dance-Teilnahme von Tochter Anna Ermakova

„Ich freue mich, mein Deutsch zu verbessern und dabei viele neue tolle Leute kennenzulernen“, führt die Becker-Tochter aus. Zugleich verrät sie, dass „Sorgen“ hat, vor einem so großen Publikum aufzutreten. Unter dem Video kommentieren unter anderem Sally („Sallys Welt“) und Knossi, die ebenfalls an der RTL-Show teilnehmen.

„Mega wird das“, schreibt Knossi. Sally reagiert auf das Video von Anna Ermakova mit einem Applaus- und Herz-Emoji. Und was sagt Papa Boris zu der Let‘s-Dance-Teilnahme seiner Tochter? Der 55-Jährige platzt vor Stolz! „Wunderbar!!!“, schreibt Boris Becker in seiner Instagram-Story und teilt das Video.

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova will bei RTL-Show Let‘s Dance weit kommen

Bereits Beckers Ex-Frauen Barbara und Lilly waren Kandidatinnen bei Let‘s Dance. 2021 hat der Ex-Fußballer Rúrik Gíslason die RTL-Show gewonnen. Mal schauen, wie weit Anna Ermakova kommt. Die neue Staffel von Let‘s Dance startet am 17. Februar. Mit welchen Profis die insgesamt 14 Prominenten tanzen werden, ist noch nicht eingeteilt worden.

Anna Ermakova auf dem Roten Teppich.
Model Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker, nimmt an der neuen Staffel von Let‘s Dance teil. © IMAGO / nicepix.world

Neben Ermakova, Knossi und Sally sind in diesem Jahr auch Ex-Handballer Mimi Kraus und Natalia Yegorova, Ex-Frau von Vitali Klitschko, dabei. In der Jury sitzen wie gewohnt Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González. (nwo)

Auch interessant

Kommentare