1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Überraschende Aussage: Das sagt Ex-Frau Barbara über ihr Verhältnis zu Boris Becker

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Barbara Becker spricht in einem Interview über ihr Verhältnis zu Ex-Mann Boris und den gemeinsamen Söhnen Noah und Elias. Ihre Aussagen überraschen dabei durchaus:

Nach seiner vorzeitigen Entlassung aus dem britischen Gefängnis präsentiert sich Boris Becker in den Sozialen Medien immer häufiger der Öffentlichkeit. Seit Montag (16. Januar) ist die Tennis-Legende auch wieder regelmäßig im TV zu sehen. Dennoch waren die vergangenen Monate nicht nur für den gebürtigen Leimener - sondern auch für seine Familie hart.

Barbara Becker spricht über Verhältnis zu Ex-Mann Boris und den gemeinsamen Söhnen

Erst kürzlich haben sich Beckers Söhne Noah (28) und Elias (23), die aus seiner Ehe mit Ex-Frau Barbara stammen, gegenüber dem Magazin Bunte zur Haftzeit ihres Vaters geäußert. „Natürlich sind wir alle erleichtert“, sagt Elias. Sein großer Bruder Noah ergänzt: „Familie ist das Wichtigste und wir halten auch in Krisenzeiten zusammen. Das ist für uns selbstverständlich.“

In der RTL-Sendung Gala hat nun auch Beckers Ex-Frau Barbara erstmals öffentlich über das Thema gesprochen. Auf die Frage, ob Boris für sie und ihre Söhne ein großes Gesprächsthema sei, sagt sie: „Eigentlich eher nicht. Die (Elias und Noah) wissen natürlich auch, dass, wenn du weniger weißt, ist es immer besser.“

So ist das Verhältnis zwischen Boris Becker und Ex-Frau Barbara

Auch das Verhältnis zum 55-Jährigen sei mittlerweile eher distanziert. „Wir sind ja fast 22 Jahre jetzt geschieden und haben so unser eigenes Leben. Er hat seines und die Kinder sind mit ihm und mit mir und ich habe auch meines. Also es ist wirklich sehr getrennt, muss man sagen, aber wir sind natürlich alles eine Familie.“

Die Schauspielerin und der frühere Tennis-Star haben 1993 geheiratet, 2001 folgte die Scheidung. Aktuell ist Becker mit der Risikoanalystin Lilian de Carvalho Monteiro liiert. (mab)

Auch interessant

Kommentare