1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Boris Becker: Trauriger Grund – Mutter Elvira kann ihn nicht besuchen

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Vor einigen Wochen hat sich Boris Beckers Mutter Elvira dazu entschlossen, ihren Sohn im Gefängnis besuchen zu wollen. Doch daraus wird nun (vorerst) nichts:

Tennis-Legende Boris Becker sitzt aktuell in London eine zweieinhalbjährige Haftstrafe wegen Insolvenzverschleppung ab. Besonders darunter leiden muss Boris‘ Mama Elvira. Wie die ,Bild-Zeitung‘ bereits vor wenigen Wochen berichtet hat, soll der 54-jährige seine Mutter mehrmals aus dem Gefängnis angerufen haben.

NameBoris Becker
Alter54 Jahre
GeburtsortLeimen
ElternElvira Pisch, Karl-Heinz Becker

Boris Becker: Darum kann Mama Elvira ihn nicht im Gefängnis besuchen

Daraufhin soll sich Elvira dazu entschieden haben, Boris Becker schnellstmöglich zu besuchen. Doch daraus wird vorerst nichts, wie die Seniorin nun schweren Herzens zugeben muss.

Gegenüber ,Bild‘ erklärt Elvira, warum sie vorerst auf einen Flug nach London verzichten muss: „Ich würde gerne, fühle mich gesundheitlich aber derzeit dazu nicht in der Lage.“

Radio Regenbogen Award
Boris Becker mit seiner Mutter Elvira. © Uwe Anspach/dpa

Boris Becker gratuliert Mama Elvira am Telefon zum 87. Geburtstag

Erst kürzlich hat sie ihren 87. Geburtstag gefeiert. Von Sohnemann Boris hat es dabei einen telefonischen Geburtstagsgruß aus dem Gefängnis gegeben. Auf ein persönliches Treffen - wie etwa im vergangenen Jahr, als Becker auf Instagram ein Foto vom gemeinsamen Abendessen in seinem Heimatort Leimen gepostet hat - muss Elvira dagegen vermutlich noch lange warten... (mab)

Auch interessant

Kommentare