Boris Beckers besonderer Leimen-Besuch: Lunch mit Mutter, Schwester und Nichte
Leimen - Bobbele ist zurück! Tennis-Legende Boris Becker besucht seine Heimat Leimen – und begeistert seine Fans mit einem besonderen Familienfoto:
Update vom 17. April: Boris Becker hat Leimen bereits zu Beginn seiner erfolgreichen Tennis-Karriere verlassen, dennoch bleibt er seiner Heimat emotional weiterhin verbunden. Am Montag begeistert die Tennis-Legende seine Fans auf Instagram mit einem besonderen Familienfoto.
Seltenes Familienfoto im Tennis-Club: Boris Becker auf Heimatbesuch in Leimen
Gemeinsam mit seiner Mutter Elvira, seiner Schwester Sabine und seiner Nichte Carla ist der 55-Jährige zu Gast im Tennis-Club von Blau-Weiß Leimen. „Lunch mit der Mutter/Schwester/Nichte natürlich im Tennis-Club“, schreibt Boris Becker dazu. Erst im Dezember 2022 wurde der frühere Wimbledon-Champion aus der Haft in London entlassen.
Boris Becker zu Besuch in Leimen – Foto mit Mutter Elvira begeistert Fans
Erstmeldung vom 6. Februar: Für Boris Becker soll das Jahr 2023 ein Neuanfang sein. Nachdem der 55-Jährige im Dezember aus der Haft in London entlassen wurde, ist er nach Deutschland zurückgekehrt. Im Januar kommentiert er aus München für den TV-Sender Eurosport die Australian Open – und bekommt dabei von vielen Tennis-Fans Lob. Natürlich besucht Boris Becker nun auch seine Heimat Leimen – wie ein Instagram-Post am 6. Februar zeigt.
Auf der Social-Media-Plattform teilt Becker zwei Fotos. Zum einen hat der ehemalige Wimbledon-Champion seinen ehemaligen Verein Blau-Weiß Leimen besucht. „Ich war 3 Jahre alt, als mein Vater mich in meinen allerersten Tennisclub mitgenommen hat. Schön da zu stehen, wo alles angefangen hat“, schreibt die Sport-Legende, die aktuell mit Lilian de Carvalho Monteiro liiert ist.
Das zweite Foto begeistert seine Fans besonders. Denn: Darauf ist Boris Becker gemeinsam mit seiner Mutter Elvira Pisch in ihrem Wohnzimmer im Familienhaus in Leimen zu sehen. Beide wirken gelöst und glücklich. Neben vielen Likes werden die Leimen-Fotos auch zahlreich kommentiert. Erst am vergangenen Wochenende hat Boris Becker den Davis Cup in Trier besucht.
Boris Becker nach der Haft zurück in Deutschland – Besuch bei Mutter Elvira
„Du kommst jetzt sehr bodenständig rüber! Find ich toll. Deine Mama wird glücklich sein“, schreibt eine Userin. „Das Foto transportiert gute Laune und Optimismus. Schön zu sehen“, lautet ein anderer positiver Kommentar. Für Elvira Pisch war die Haftzeit ihres Sohnes besonders hart – wie Boris Becker im Dezember in einem großen Sat.1-Interview verrät.
„Ich habe ihr gesagt, dass es mir gutgeht. Sie hat gesagt, dass sie mich liebt und vermisst“, beschreibt Becker ein Telefonat am Muttertag. „Ich habe sie beruhigt, aber dabei habe ich gelogen. Es war gefährlich und ich wollte sie beruhigen. Es war ein wichtiger Anruf für sie, weil sie meine Stimme gehört hat.“
Boris Becker ist eng mit seiner Heimat Leimen verbunden
Nun ist Boris Becker mit seiner Mutter wiedervereint. Bereits vor seiner Zeit im Gefängnis hat der frühere Tennis-Star seiner Heimat Leimen immer wieder einen Besuch abgestattet. Am 31. Januar 2022 postet Becker ein Video, das ihm vor dem Ortsschild zeigt. „Immer wieder schön in der großen Kreisstadt Leimen gewesen zu sein“, kommentiert er damals. Es ist davon auszugehen, dass sich die Fans von Boris Becker auf Social Media nun wieder auf neue Eindrücke aus seiner Heimat freuen dürfen. (nwo)