1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Boris Becker besucht Leimen – Dieses Video begeistert seine Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Boris Becker zu Besuch in Leimen.
Boris Becker zu Besuch in Leimen. © instagram.com/borisbeckerofficial

Boris Becker hat seiner Heimatstadt Leimen (mal wieder) einen Besuch abgestattet. Ein Video, welches die Tennis-Legende auf Instagram gepostet hat, begeistert seine Fans:

Er hat es wieder getan! Tennis-Legende Boris Becker hat seine Heimatstadt Leimen besucht. Am Montag postet der 54-Jährige auf Instagram ein Video, wie er vor dem Leimener Ortsschild steht. „Immer wieder schön in der großen Kreisstadt Leimen gewesen zu sein“, sagt der zweifache Wimbledon-Champion in dem kurzen Beitrag.

Boris Becker zu Besuch in Leimen – Instagram-Video begeistert Fans

Becker, der seit vielen Jahren unter anderem in London lebt, verrät seinen Followern, dass er für eine Nacht in seinem Geburtsort gewesen ist. Den Grund nennt er allerdings nicht. Gut möglich, dass ,Bobbele‘ wie schon im Oktober letzten Jahres seiner Mutter Elvira, die noch immer in Leimen wohnt, einen Besuch abgestattet hat. Damals hat er ein Foto vom gemeinsamen Abendessen gepostet.

Bei seinen Fans kommt das neue Video jedenfalls sehr gut an. „Du bleibst eben unser Boris, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus“, schreibt eine Userin. Ein anderer Nutzer meint: „Der ewige 17-jährige Leimener!!! Alles Gute, lieber Boris Becker #heldmeinerjugend“. Selbst Fußball-Legende Thomas ,Icke‘ Häßler sendet unter dem Beitrag „schöne Grüße“ an ,Bum-Bum-Boris‘.

Boris Becker begeistert Fans mit Instagram-Video – „Der ewige Leimener“

Nur wenige Stunden später zeigt Becker, dass er in einem Walldorfer Restaurant essen gewesen ist. Über weitere Beiträge zu seinem Besuch in der Rhein-Neckar-Region würden sich seine Fans sicherlich freuen. (mab)

Auch interessant

Kommentare