1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Olympia: Alle Entscheidungen der Nacht im Überblick - Hier gab es die ersten Medaillen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marius Epp

Yang Qian holte die erste Goldmedaille der Olympischen Spiele in Tokio.
Yang Qian holte die erste Goldmedaille der Olympischen Spiele in Tokio. © Oliver Weiken/dpa

Olympia steigt in Tokio - die Zeitverschiebung macht vielen deutschen Sport-Fans zu schaffen. Wir fassen die Ereignisse der Nacht zusammen.

Tokio - Olympia* in Tokio hat seine ersten Helden! Die erste Goldmedaille der Spiele gewann die Sportschützin Yang Qian aus China mit dem Luftgewehr. Zahlreiche deutsche Sportler waren in der Nacht von Freitag auf Samstag im Einsatz - die Ergebnisse sind sehr gemischt.

Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über die Entscheidungen und Wettkämpfe der Nacht.

Olympia: Hier gab es in der Nacht von Freitag auf Samstag Medaillen

SCHIESSEN: Luftgewehr Frauen

GoldYang Qian (China)
SilberAnastasiia Galashina (Russland)
BronzeNina Christen (Schweiz)

Olympia: Diese deutschen Athleten waren in der Nacht von Freitag auf Samstag im Einsatz

(epp) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare