1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Steffi Graf: Überraschender Instagram-Post von Boris Becker - „Ich habe...“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Mannheim - Steffi Graf und Andre Agassi feiern ihren 20. Hochzeitstag. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums gratuliert auch Weggefährte Boris Becker - via Instagram:

Boris Becker und Steffi Graf sind die beiden größten Tennis-Legenden, die Deutschland je hervorgebracht. Beide haben ihre Karriere 1999 nach unzähligen Erfolgen beendet. Danach haben sie völlig unterschiedliche Wege eingeschlagen. Während Boris Becker (53) immer wieder aufgrund seines Privatlebens in den Schlagzeilen steht, hat sich die bodenständige Steffi Graf (52) aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurückgezogen. Die gebürtige Mannheimerin lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Andre Agassi und ihren beiden Kindern in der Casino-Metropole Las Vegas. Am Freitag (22. Oktober) feiern Graf und Agassi bereits ihren 20. Hochzeitstag. Glückwünsche gibt es auch von Boris Becker.

NameSteffi Graf
Geboren14. Juni 1969 (Alter 52 Jahre)
GeburtsortMannheim
EhemannAndre Agassi (verh. 2001)

Boris Becker gratuliert Steffi Graf und Andre Agassi zum 20. Hochzeitstag

Der 53-Jährige richtet einen Instagram-Post an das „royale“ Ehepaar des Tennis-Sports. Darin gratuliert Becker Graf und Agassi zu dem besonderen Jubiläum - und zeigt sich dabei in gewisser Maßen auch selbstkritisch. „Herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag!!! Ich habe noch einen langen Weg vor mir ...“, schreibt Becker, der bereits zweimal verheiratet gewesen.

Boris Becker (r.) gratuliert Steffi Graf und Andre Agassi zum Hochzeitstag.
Boris Becker (r.) gratuliert Steffi Graf und Andre Agassi zum Hochzeitstag. (Fotomontage) © Sven Hoppe/dpa ; Filip Singer/dpa

Sowohl die Ehe mit Barbara Becker als auch mit Lilly Becker ist allerdings gescheitert. Zudem ist der ehemalige Wimbledon-Sieger 2008 kurzzeitig mit Alessandra Meyer-Wölden verlobt. Aktuell ist Boris Becker mit der Risikoanalystin Lilian de Carvalho Monteiro liiert. Erst vor wenigen Wochen stattet er seiner Heimat Leimen einen Besuch ab. Dabei postet die Tennis-Legende ein Foto mit seiner Mutter Elvira, das seine Fans begeistert. Aktuell arbeitet Boris Becker unter anderem als TV-Experte für den Sender Eurosport.

Steffi Graf: Besonderes Jubiläum mit Ehemann Andre Agassi

In einem Interview mit der „Gala“ hat Steffi Graf verraten, wie sie ihren 20. Hochzeitstag verbringt. Dabei dementiert sie Gerüchte, wonach sie ihr Ja-Wort mit Andre Agassi (51) erneuern will.

Es wird immer viel spekuliert. Bei uns in der Familie werden Geburtstage oder andere größere Tage nicht so hoch gehängt. Wir versuchen einfach, aus jedem Tag etwas Besonderes zu machen. Aber sicherlich werden mein Mann und ich einen sehr netten Abend miteinander verbringen und dabei auch die Jahre ein bisschen Revue passieren lassen“, so Graf.

Steffi Graf und Boris Becker: 2 Tennis-Legenden aus der Rhein-Neckar-Region

Ob die 52-Jährige ähnlich wie Becker auch ihrer Heimat in naher Zukunft einen Besuch abstattet ist nicht bekannt. Im Sommer 2013 begeistert Steffi Graf ihre Fans mit einem Foto, das sie gemeinsam mit Agassi auf der Alten Brücke in Heidelberg zeigt. Vielleicht geht es ja bald mal wieder in die schöne Kurpfalz! (nwo)

Auch interessant

Kommentare