Gruppenphase beendet

Champions-League: Achtelfinal-Gegner der Löwen steht fest! 

+
Rückkehrer Kim Ekdahl du Rietz trifft mit den Löwen im Achtelfinale auf Kielce. (Archivfoto)

Mannheim/Paris – Die Gruppenphase der EHF Champions League ist vorbei! Auf welches Team die Rhein-Neckar Löwen im Achtelfinale treffen:

Die Rhein-Neckar Löwen haben bereits am Samstag ihr letztes Spiel in der Champions-League-Gruppenphase (30:30 gegen Nantes) bestritten, einen Tag später weiß der deutsche Meister nun auch, mit wem er es im Achtelfinale zu tun hat. Es geht gegen den polnischen Vertreter Kielce!

Da der THW Kiel zum Abschluss der Gruppe B nach einem packenden Spiel in Paris einen Punkt geholt hat und an Kielce vorbeigezogen ist, treffen die Löwen auf die Polen, die 2016 den Titel in der Champions League geholt haben. Wann die Partien gegen Kielce stattfinden, ist noch nicht bekanntgegeben worden.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine Rhein-Neckar Löwen“ und verpasse keine Nachricht über die Löwen

Der Ticketvorverkauf für das Heimspiel hat aber bereits begonnen.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare