2. Halbfinale

European League: Rhein-Neckar Löwen gegen Füchse Berlin live im TV und Stream

Rhein-Neckar Löwen – Füchse Berlin
+
Rhein-Neckar Löwen – Füchse Berlin

European League - Final Four: Die Rhein-Neckar Löwen treffen heute im Halbfinale in der SAP Arena auf die Füchse Berlin. So siehst Du die Partie live im TV und Stream.

Sowohl für die Rhein-Neckar Löwen als auch für die Füchse Berlin geht es am Samstag (22. Mai, 20:45 Uhr) um die letzte große Titelchance in dieser Saison. Dann stehen sich beide Teams im Final Four der European League gegenüber, das die Gelbhemden als Gastgeber in der SAP Arena ausrichten. Obwohl sich die Löwen nach zuletzt drei Niederlagen in Folge in einer handfesten Krise befinden, erwartet Spielmacher Andy Schmid ein Duell auf Augenhöhe. „Ich denke, in so einem Spiel werden noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Da wird alles, das war, auf die Seite geschoben“, so der Schweizer.

Wettbewerb EHF European League – Final Four
Partie Rhein-Neckar Löwen – Füchse Berlin
Anwurf und Uhrzeit Samstag, 22. Mai um 20:45 Uhr
Übertragung DAZN

EHF European League, Final Four: Rhein-Neckar Löwen – Füchse Berlin live im TV und Stream

Das letzte Duell zwischen beiden Teams ist gerade einmal zwei Wochen her. Anfang Mai kassierten Schmid und Co. eine 24:27-Heimpleite. „In der Abwehr müssen wir die Räume kleiner machen, müssen uns gegenseitig mehr helfen und damit die Eins-gegen-eins-Situationen besser lösen, als wir das noch vor zwei Wochen im Heimspiel gemacht haben“, lautet die Vorgabe des Trainer-Duos Martin Schwalb und Klaus Gärtner. Zuvor bestreiten Magdeburg und Plock um 18 Uhr das erste Halbfinale.

European League - Final Four: Rhein-Neckar Löwen gegen Füchse Berlin im TV und Live-Ticker

Die Partie der Rhein-Neckar Löwen gegen die Füchse Berlin wird nicht im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich beim kostenpflichtigen Sport-Streamingdienst DAZN zu sehen. Du kannst DAZN sowohl online im Live-Stream als auch über deinen Smart-TV schauen.

Berlins Jacob Tandrup Holm (r.) setzt sich durch gegen Mait Patrail von den Rhein-Neckar Löwen.

Die DAZN-App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar. Mit einem Probemonat kannst Du DAZN vier Wochen lang auch kostenlos nutzen. MANNHEIM24 wird über das Halbfinale der Rhein-Neckar Löwen zudem im ausführlichen Live-Ticker berichten. (mab)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare