1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen zurück in der Erfolgsspur: Knapper Sieg gegen Hannover

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Die Rhein-Neckar Löwen haben zurück in die Erfolgsspur gefunden. Am Sonntag feiern die Gelbhemden einen knappen Sieg gegen Hannover-Burgdorf:

Die Rhein-Neckar Löwen haben nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende beim THW Kiel vor eigenem Publikum zurück in die Erfolgsspur gefunden. Am Sonntag (30. Oktober) erkämpfen sich die Gelbhemden einen 32:31 (13:14)-Sieg gegen Hannover-Burgdorf.

Rhein-Neckar Löwen zurück in der Erfolgsspur: Knapper Sieg gegen Hannover

Zwischen beiden Teams entwickelt sich von Beginn an eine enge Partie, keine Mannschaft kann sich so richtig absetzen. Zur Pause müssen sich die Löwen mit einem knappen 13:14-Rückstand begnügen.

Nach dem Seitenwechsel können sich die Niedersachsen gar bis auf vier Tore absetzen, allerdings liefert das Team von Trainer Sebastian Hinze eine tolle Aufholjagd und kann die Partie in der Schlussphase noch drehen. Bester Löwen-Werfer ist Uwe Gensheimer mit sieben Treffern. (mab)

Auch interessant

Kommentare