Handball-Bundesliga

Rhein-Neckar Löwen gegen Bietigheim im TV und Live-Stream

Das Hinspiel gegen SG BBM Bietigheim haben die Löwen mit 36:21 gewonnen.
+
Das Hinspiel gegen SG BBM Bietigheim haben die Löwen mit 36:21 gewonnen.

Die Rhein-Neckar Löwen empfangen am 29. Spieltag der Handball-Bundesliga den Abstiegskandidaten SG Bietigheim. So siehst Du die Partie heute live im TV und Live-Stream.

Für die Rhein-Neckar Löwen geht es in den restlichen Spielen der Handball-Bundesliga um Platz drei. Am Sonntag (5. Mai/16 Uhr) empfangen die Löwen in der SAP Arena den Abstiegskandidaten SG BBM Bietigheim.

Lagergren kommt - Abutovic verlängert

Unter der Woche haben die Rhein-Neckar Löwen Vollzug gemeldet. Nach Ablauf seines Vertrages beim SC Magdeburg im Sommer 2020 wird Albin Lagergren zu den Mannheimern wechseln. Der schwedische Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2023. „Der Club hat ehrgeizige Ziele für die Zukunft, und ab 2020 möchte ich Teil dieser Entwicklung sein. Ich treffe dazu auf viele bekannte Gesichter aus der schwedischen Nationalmannschaft“, so Lagergren. 

Die nächste gute Nachricht hat nicht lange auf sich warten lassen. Rückraumspieler Ilija Abutovic hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert. „Ich bin stolz, auch in den kommenden Jahren ein Spieler der Löwen sein zu dürfen. Gemeinsam haben wir noch viel vor“, freut sich der 30-jährige Abutovic über seine Vertragsverlängerung.

Neben Lagergren kommt auch Romain Lagarde ab Sommer 2020 zu den Löwen. Bereits nach dieser Saison werden Uwe Gensheimer und Niclas Kirkeløkke den zweifachen Meister verstärken.

Rhein-Neckar Löwen gegen SG BBM Bietigheim heute live im TV und im Live-Stream

  • Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Bietigheim wird nicht im Free-TV übertragen. Lediglich auf dem Pay-TV-Sender Sky wird die Partie zu sehen sein.
  • Auf Sky Sport 2 und Sky Sport 2 HD läuft das Einzelspiel, Kommentator ist Florian Schmidt-Sommerfeld. Die Konferenz kannst Du auf Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD verfolgen.
  • Sky-Kunden können die Partie auch über die App „Sky-Go“ im Live-Stream verfolgen.

Rhein-Neckar Löwen gegen SG BBM Bietigheim: So lief das Hinspiel

Im Hinspiel haben sich die Löwen in Bietigheim deutlich mit 36:21 durchgesetzt. Die beiden Teams treffen am Sonntag überhaupt erst zum vierten Mal aufeinander - alle Duelle haben die Löwen gewonnen.

Die bisherigen Spiele im Überblick:

Saison

Heimteam

Auswärtsteam

Ergebnis

2018/19

SG BBM Bietigheim

Rhein-Neckar Löwen

21:36 (11:20)

2014/15

Rhein-Neckar Löwen

SG BBM Bietigheim

35:25 (21:14)

2014/15

SG BBM Bietigheim

Rhein-Neckar Löwen

22:32 (11:10)

oal

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare