Andy Schmid & Niklas Landin

Löwen-Duo ausgezeichnet!

+
Andy Schmid (r.) erhält nach dem Heimspiel gegen die TSG Lu-Friesenheim von Löwen-Manager Lars Lamadé die Auszeichnung zum MVP der Saison.

Mannheim – Große Ehre für zwei Spieler der Rhein-Neckar Löwen. Wie bereits im Vorjahr erhalten Andy Schmid und Niklas Landin am Saisonende jeweils eine Auszeichnung.

Die 19 Trainer und Manager der Bundesliga-Vereine haben Niklas Landin zum besten Torwart und Andy Schmid zum besten Spieler der DKB Handball-Bundesliga-Saison 2014/15 gewählt.

Niklas Landin verlässt die Löwen als Weltklasse-Torwart.

Schon in der vergangenen Spielzeit haben der Löwen-Keeper und der Schweizer diese Auszeichnungen bekommen.

Landin wechselt in der kommenden Saison zum Ligakonkurrenten THW Kiel. In seinem letzten Jahr bei den Rhein-Neckar Löwen hat der Däne fast 30 Prozent aller Würfe auf sein Tor gehalten.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare