„Handball 16“

Löwen-Star Gensheimer ziert Videospiel-Cover

+
Die Nummer drei der Rhein-Neckar Löwen ist auf der deutschen Version von „Handball 16“.

Mannheim – Uwe Gensheimer ist DAS Aushängeschild des deutschen Handballs. Kein Wunder also, dass der Löwen-Kapitän das Cover des Videospiels „Handball 16“ ziert.

Welcher Handball-Fan träumt nicht davon? Einmal in die Rolle von Uwe Gensheimer oder anderen Stars zu schlüpfen und in der Bundesliga auf Torejagd zu gehen.

Zumindest auf der Spielkonsole wird dies künftig möglich sein. Am 27. November erscheint nämlich auf mehren Plattformen das Videospiel „Handball 16“

Auf dem Cover der deutschen Version ist Uwe Gensheimer, Kapitän und Leistungsträger der Rhein-Neckar Löwen.

Der 29-Jährige, der in der kommenden Saison in Paris sein Geld verdienen wird, postet die Neuigkeit auch direkt auf seiner Facebook-Seite„Schickes Cover oder?“, fragt Gensheimer seine Fans.

Wir finden jedenfalls schon! 

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare