Vertrag bis zum 30. Juni 2019

Reinkind verlängert um drei Jahre

+
Bleibt auch für die kommenden Jahre ein Löwe: Harald Reinkind.

Mannheim - Gute Nachrichten für alle Handball-Fans: Rückraumspieler Harald Reinkind verlängert seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre bis zum 30. Juni 2019.

Gute Nachrichten für alle Löwen-Fans: Der norwegische Rückraumspieler Harald Reinkind verlängert seinen im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag bei den Gelbhemden um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019.

Ich spiele bei einem der besten Clubs der Bundesliga und fühle mich in der Rhein-Neckar Region unheimlich wohl. Ich habe immer gesagt, dass ich bei den Löwen bleiben möchte, und jetzt freue ich mich auf die kommenden Jahre. Mit unserer Mannschaft können wir noch eine ganze Menge erreichen, und ich freue mich meinen Teil dazu beitragen zu können“, so der 23-jährige Linkshänder.

Wir freuen uns über das klare Bekenntnis von Harald zu den Rhein-Neckar Löwen. Gemeinsam mit Alexander Petersson sehen wir unseren rechten Rückraum erstklassig aufgestellt“, so Löwen Manager Lars Lamadé. 

Auch Trainer Nikolaj Jacobsen zeigt sich zufrieden, weiterhin mit Reinkind planen zu können. „Harald hat sich unheimlich gut entwickelt, seit er vor einem Jahr aus Norwegen in die Bundesliga kam. Er ist ein junger Spieler, der mehr und mehr Verantwortung übernimmt und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Die Rhein-Neckar Löwen können stolz sein, dass Harald Reinkind auch die nächsten Jahre das gelbe Trikot tragen wird.

>>> Bissige Löwen gewinnen Krimi gegen Barcelona

RNL/rob

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare