Termin steht fest

Löwen-Heimspiel gegen Füchse Berlin am 26. Mai

+
Am 26. Mai kann Kim Ekdahl Du Rietz gegen die Füchse Berlin auf Torejagd gehen (Symbolfoto).

Mannheim – Das Heimspiel der Löwen gegen den derzeitigen Tabellen-Zehnten, die Füchse Berlin, steigt am 26. Mai. Die Anwurfzeit könnte sich wegen einer Live-Übertragung noch ändern.

Das mit Spannung erwartete Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den amtierenden DHB-Pokalsieger Füchse Berlin ist terminiert. 

Anpfiff ist am Dienstag (26. Mai) in der SAP Arena. Die geplante Anwurfzeit ist 19 Uhr – könnte jedoch aufgrund einer TV-Übertragung auf SPORT1 noch verschoben werden.

Der Vorverkauf für diese Partie beginnt am 26. Januar.

Dagegen noch nicht endgültig terminiert ist das Heimspiel der Löwen gegen den HBW Balingen-Weilstetten. Hier soll es in Kürze eine Entscheidung geben.

Wir befinden uns in der letzten Klärungsphase, wo und wie wir diese Partie in unserem dichten Spielplan unterbringen“, so Löwen-Geschäftsführer Lars Lamadé.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare