1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Löwen-Fans fiebern beim Public Viewing mit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

null
Zum Saisonfinale: Zahlreiche Löwen-Fans beim Public Viewing im Friedrichspark. © MANNHEIM24/PR-Video/Priebe

Mannheim – Während die Rhein-Neckar Löwen in Lübbecke die Meisterschaft perfekt gemacht haben, haben zahlreiche Löwen-Fans beim Public Viewing im Friedrichspark mitgefiebert.

Letztes Jahr die Adler Mannheim, dieses Jahr die Rhein-Neckar Löwen! ‚Monnem‘ hat wieder einmal einen (sportlichen) Grund zum Feiern. 

Im alten Eisstadion am Friedrichspark haben sich am Sonntagmittag zahlreiche Löwen-Fans versammelt, um das Saisonfinale gemeinsam zu verfolgen und das Team aus der Ferne anzufeuern.

Zugegeben die ganz große Zitterpartie ist das letzte Spiel der Saison nicht gewesen, aber nach den ganzen Dramen der letzten Jahren wird das wohl jedem Löwen-Fan völlig egal sein. Schließlich steigt mit jedem Tor die Vorfreude auf die große Meistersause. Um 16:26 Uhr ist es dann endlich soweit: Das Spiel wird abgepfiffen, die Löwen haben gewonnen und sichern sich den ersten nationalen Titel der Vereinsgeschichte.

>>> Deutscher Meister! Löwen am Ziel ihrer Träume <<<

Die Party im Friedrichspark ist aber noch lange nicht vorbei. Schließlich wird die Mannschaft gegen 20:30 - 21 Uhr im alten Eisstadion erwartet, um mit den Fans den ersten nationalen Titel der Vereinsgeschichte zu feiern.

nwo

Auch interessant

Kommentare