Pokal-Endrunde in Hamburg

Ausverkauft! Löwen-Fans heiß auf Final Four 

+
Der heißbegehrte DHB-Pokal.

Mannheim/Hamburg – Füchse Berlin, Magdeburg oder Flensburg-Handewitt – gegen wen müssen die Rhein-Neckar Löwen im Halbfinale ran beim DHB-Pokal? Am 13. März die Auslosung.

Schon vor der Auslosung der Halbfinal-Paarungen im DHB-Pokal am Freitag (13. März) durch Fußball-Kulttrainer Holger Stanislawski sind die Fans der Rhein-Neckar Löwen ganz heiß auf das REWE Final Four.

Um 11 Uhr erfahren die Löwen, gegen wen sie am 9. und 10. Mai in Hamburg antreten müssen.

Im ‚Topf‘ sind Titelverteidiger Füchse Berlin, der SC Magdeburg und die SG Flensburg-Handewitt – dies wäre die Neuauflage des letztjährigen Halbfinals!

Wer noch dabei sein will, hat leider Pech! Das Ticket-Kontingent für die Löwen war in Rekordzeit restlos ausverkauft.

Die bestellten Karten werden nach der genauen Blockzuteilung durch die DKB-Handball-Bundesliga an die Fans vergeben. Der Versand der Tickets erfolgt dann Ende April zusammen mit den Final Four-T-Shirts.

Drei Mal standen die Löwen im Finale des DHB-Pokals – zuletzt im Jahr 2010.

Die Auslosung wird live im Internet unter www.tv.sport1.de übertragen.

pek

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare