1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Löwen müssen in erster DHB-Pokal-Runde gegen Hochdorf ran

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Robin Eichelsheimer

null
Hat Blut geleckt: Alexander Petersson will nach der deutschen Meisterschaft auch den DHB-Pokal holen. © MANNHEIM24/Daniel Glaser

Mannheim - Nach der Auslosung steht der Gegner der Rhein-Neckar Löwen in der ersten DHB-Pokal-Runde. Der amtierende deutsche Meister trifft am 27. August 2016 auf den Regionalligisten TV Hochdorf.

Am heutigen Dienstag stieg in Dortmund die Auslosung für die erste Runde des DHB-Pokals. Der Gegner der Rhein-Neckar Löwen am Samstag, 27. August, wird der TV Hochburg (Regionalliga) sein.

>>>Alle Artikel und Fotostrecken auf unserer Löwen-Themenseite!

Wie schon im Vorjahr wird die erste Pokal-Runde in einem Final-Four-Turnier ausgetragen. Der Sieger der Partie trifft dann am Sonntag, 28. August, auf den Gewinner der Partie HC Glauchau/Merane gegen TuS Ferndorf.

Wo das Turnier stattfindet ist aktuell noch nicht geklärt, der TuS Ferndorf ist momentan als Ausrichter vorgesehen.

rob

Auch interessant

Kommentare