Veröffentlichung im Sommer 2020

Doku über Rhein-Neckar Löwen:  1. Trailer lässt Fan-Herzen höher schlagen

+
Ein Ausschnitt aus der Doku „Wir sind die Löwen“.

Mannheim – Film ab! Aktuell wird über die Rhein-Neckar Löwen eine Dokumentation gedreht, die den Fans ganz besondere Einblicke in den Alltag der Handball-Stars gewährt.

  • Rhein-Neckar Löwen: Dokumentation über aktuelle Saison wird gedreht.
  • Erster Trailer veröffentlicht.
  • Ausstrahlung im Sommer 2020.

Ob Manchester City, Juventus Turin, Borussia Dortmund oder auch der SV Waldhof Mannheim - Sport-Dokumentationen gibt es aktuell zahlreiche. Nun wird auch den Fans der Rhein-Neckar Löwen ein exklusiver Einblick hinter die Kulissen gewährt. Wie der Handball-Bundesligist am Mittwoch (27. November) mitteilt, wird in Zusammenarbeit mit der Mannheimer Kreativagentur GO7 AG eine Dokumentation über die laufende Saison des zweifachen Meisters gedreht. 

Rhein-Neckar Löwen: Doku über aktuelle Saison - 1. Trailer

Ohne Hintertüren. Ohne Netz und doppelten Boden. Mit allen Höhen – aber auch allen Tiefen“, heißt es in der Verkündung der Löwen. Die Doku wird den Namen „Wir sind die Löwen“ tragen und wird im Sommer 2020 auf Sky ausgestrahlt. 

Die Zuschauer dürfen sich bei „Wir sind die Löwen“ auf ein einzigartiges Erlebnis freuen“, verspricht Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. „Schon nach Sichten des ersten Materials kann ich Gänsehaut garantieren. Mein besonderer Dank gilt Sky, ohne deren Kooperation ein solches Projekt undenkbar wäre, sowie unserem neuen Team-Partner GO7, für das große Engagement am Projekt.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits auch schon:

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare