Orange statt gelb 

Während Saisoneröffnung: Löwen präsentieren neues Champions-League-Trikot  

+
Die Rhein-Neckar Löwen haben ihr neues Champions-League-Trikot vorgestellt.

Karlsruhe - Im Rahmen der Saisoneröffnung haben die Rhein-Neckar Löwen ihr neues Champions-League-Trikot für die kommende Saison vorgestellt: 

Am Montag (30. Juli) hat in Karlsruhe die offizielle Saisoneröffnung der Rhein-Neckar Löwen stattgefunden. Im gut gefüllten Lichthof ist die neue Mannschaft der Saison 2018/19 vorgestellt worden. 

Der Löwen-Kader für die Saison 2018/19

Doch nicht nur das: Im Anschluss hat es noch eine Überraschung von Ausrüster und Teampartner Erima, sowie eine große Autogrammstunde mit allen Spielern, die sich besonders viel Zeit für alle Autogramm- und Fotowünsche der Fans genommen haben.

Im Anschluss ist dann das Highlight des Abends erfolgt:  die Mannheimer haben ihr neues, farblich außergewöhnliches Champions League-Trikot vorgestellt. 

Die Spielkleidung für die Königsklasse ist nicht im traditionellen Gelb und Blau gehalten, sondern in einem knalligen Orange-Rot-Schwarz. Am rechten Ärmelsaum findet sich unser Slogan #1Team1Ziel wieder. Das neue Trikot gibt´s ab sofort im Löwen-Fanshop.

mab/pm 

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare