Zweiter gegen Dritter

Handball-Bundesliga: Füchse Berlin gegen Rhein-Neckar Löwen - Alle Infos zur Partie

Die Rhein-Neckar Löwen sind bei den Füchsen Berlin gefordert (Archivfoto).
+
Die Rhein-Neckar Löwen sind bei den Füchsen Berlin gefordert (Archivfoto).

Berlin - Im direkten Duell um Platz zwei gastieren die Rhein-Neckar Löwen heute bei den Füchsen Berlin. Wir haben für Dich die wichtigsten Infos zur Partie zusammengestellt:

Während sich die Rhein-Neckar Löwen unter der Woche souverän fürs Achtelfinale der European League qualifiziert haben, läuft es für die Gelbhemden in der Handball-Bundesliga eher mäßig. Zuletzt hat das Team von Trainer Martin Schwalb eine überraschende Niederlage in Göppingen hinnehmen müssen. Im Duell der punktgleichen Tabellennachbarn wollen die Löwen am Sonntag (21. Februar/13:30 Uhr) bei den Füchsen Berlin Platz zwei behaupten.

WettbewerbHandball-Bundesliga
PartieFüchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen -:- (-:-)
Datum und UhrzeitSonntag, 21. Februar um 13:30 Uhr
TV-ÜbertragungSky

Rhein-Neckar Löwen zu Gast bei den Füchsen Berlin: Alle Infos zur Partie

„Da steht ein ganz, ganz wichtiges Spiel für uns an. Das ist schon ein bisschen richtungsweisend. Wenn wir die zwei Punkte da mitnehmen könnten, sähe die Tabelle schon wieder anders aus“, erklärt Patrick Groetzki auf der Klub-Homepage. Voraussichtlich wird es am meisten auf die Abwehrreihen beider Teams ankommen. Löwen-Keeper Andreas Palicka und sein Pendant Dejan Milosavljev dürften hierbei besonders im Fokus stehen. Die Partie wird lediglich von Sky live im TV übertragen. (mab)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare