Freundschaftsspiel 

Löwen gastieren bei Großwallstadt - Besondere Partie für Kohlbacher!

+
Löwen-Spieler Jannik Kohlbacher kehrt nach Großwallstadt zurück. 

Im Rahmen eines Freundschaftsspiels gastieren die Rhein-Neckar Löwen beim TV Großwallstadt. Für Jannik Kohlbacher ist es die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: 

Am Mittwoch (5. März/19:30 Uhr) gastieren die Rhein-Neckar Löwen an einem Traditionsstandort des deutschen Handballs. Im Rahmen eines Freundschaftsspiels treffen die Gelbhemden in der Untermainhalle Elsenfeld auf den TV Großwallstadt. 

Rhein-Neckar Löwen zu Gast in Großwallstadt - Rückkehr von Jannik Kohlbacher 

Fehlen wird nach seiner Knie-OP weiterhin Trainer Nikolaj Jacobsen, sowie die verletzten Steffen Fäth, Jesper Nielsen und Gudjon Valur Sigurdsson. Für Jannik Kohlbacher wird die Partie sicherlich besonders, schließlich hat er von 2013-2015 bei Großwallstadt gespielt. 

Auch interessant: Auf diesen Gegner treffen die Löwen im Champions-League-Achtelfinale

Das vorerst letzte Aufeinandertreffen im Februar 2013 haben die Löwen mit 26:21 für sich entschieden. Am Ende der Saison 2012/13 ist der Abstieg der Unterfranken – nach 44 Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse - besiegelt worden. Aktuell befindet sich Großwallstadt mitten im Zweitliga-Abstiegskampf. Karten sind über die Homepage des TVG noch verfügbar. 

mab 

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare