Am 16. Juli

Rhein-Neckar Löwen: Große Trikotpräsentation in Mannheim

+
Am 16. Juli wird das neue Trikot der Rhein-Neckar Löwen präsentiert.

Diesen Termin sollte sich jeder Fan der Rhein-Neckar Löwen im Kalender anstreichen! Am 16. Juli findet in der Mannheimer Innenstadt die Trikotpräsentation statt.

Großer Löwen-Tag in Mannheim! Am Dienstag, 16. Juli, wird die komplette Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen das Trikot für die Saison 2019/20 präsentieren. Dabei gibt es diverse Aktionsstände und ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik. Beginn ist um 15:30 Uhr, die Präsentation findet dann um 17:50 Uhr statt.

Rhein-Neckar Löwen: Trikotpräsentation in Mannheim

Bei der Trikotenthüllung wird auch Rückkehrer Uwe Gensheimer dabei sein, der am Donnerstag sein letztes Spiel für Paris St. Germain absolviert hat. Ob Gensheimer auch gleich das Kapitänsamt übernimmt, ist noch offen. In den vergangenen drei Jahren hat Andy Schmid die Löwen angeführt.

Nach mehreren Jahren haben die Löwen im Sommer ihren Ausrüster gewechselt. Der zweifache Meister wird künftig von Puma ausgestattet.

nwo/PM

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare