1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Saison 2021/22: Rhein-Neckar Löwen starten Dauerkarten-Verkauf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Die vergangene Handball-Saison ging überwiegend ohne Zuschauer über die Bühne.
Die vergangene Handball-Saison ging überwiegend ohne Zuschauer über die Bühne. © Uwe Anspach/dpa

Mannheim - Die Rhein-Neckar Löwen starten den Dauerkartenvorverkauf für die Handball-Saison 2021/22. Wie dieser abläuft, kannst Du hier nachlesen:

Über ein Jahr haben die Fans der Rhein-Neckar Löwen auf ihr Lieblingsteam verzichten müssen. Nachdem schon im Saisonendspurt einige Fans in der SAP Arena zugelassen worden sind, starten die Löwen trotz der Corona-Pandemie nun auch den Dauerkartenvorverkauf für die Handball-Saison 2021/22.

Rhein-Neckar Löwen starten Dauerkarten-Verkauf - Alle Infos

Löwen-Fans, die für die Saison 2020/21 eine Dauerkarte hatten, können diese ab sofort online auf der Homepage der SAP Arena oder per Mail (ticketing@saparena.de bzw. tickets@rhein-neckar-loewen.de) verlängern. Neukunden können ihre Dauerkarte ab dem 1. August 2021 erwerben. Erst wenn die Bestimmungen für die Zulassung von Zuschauern endgültig geregelt sind, wird die jeweilige Dauerkarte automatisch aktiviert und der zu zahlende Betrag fällig. Alle weiteren Infos zum Dauerkarten-Verkauf findest Du auf der Löwen-Homepage. (nwo/PM)

Auch interessant