TV-Tipp

Löwen-Chefin Jennifer Kettemann zu Gast im ZDF-Sportstudio

Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann ist am Samstag zu Gast im Sportstudio.
+
Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann ist am Samstag zu Gast im Sportstudio.

Mainz – Am Samstag wird Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen, zu Gast im ZDF-Sportstudio sein. Um was es in der Sendung gehen wird:

Die Corona-Krise hat den Handball-Sport hart getroffen. Im Gegensatz zur Fußball-Bundesliga ist die vergangene Saison vorzeitig abgebrochen worden. Der Tenor ist klar: Ohne Zuschauer in den Hallen kann die Handball-Bundesliga in der bisherigen Form nur schwer oder gar nicht überleben. Auch für die Rhein-Neckar Löwen ist die Situation alles andere als einfach.

Rhein-Neckar Löwen: Jennifer Kettemann zu Gast im ZDF-Sportstudio

Anfang April hat Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann die aktuelle Lage als „die größte Krise unserer Vereinsgeschichte“ bezeichnet. Auch mehrere Monate später gibt es im Handball viele Fragezeichen. Die Saison 2020/21 wird Anfang Oktober beginnen. Ob und wenn ja wie viele Zuschauer in die Hallen dürfen, ist allerdings weiter offen.

Das Thema bekommt am Samstag eine große öffentliche Plattform. Schließlich ist Löwen-Chefin Jennifer Kettemann zu Gast im ZDF-Sportstudio. Gemeinsam mit St. Pauli-Präsident Oke Göttlich und Moderatorin Dunja Hayali soll dann über die Rückkehr von Zuschauern gesprochen werden. Die Sendung beginnt um 23 Uhr. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare